Wohnen im Grünen: 4-Zi-EG-Wohnung in NÖ mit Garten provisionsfrei!

2275 Bernhardsthal, Bernsteinstraße 339 / Top 2

Beschreibung

Eine schöne 4 - Zimmer Wohnung, Top 2, plus Küche, Bad und WC im neuwertigen Zustand, die sich in einem Haus mit insgesamt 8 Wohnungen befinden.

Die Anwesenheit ist von der öffentlichen Versorgung von Wasser, Heizung und Kanalleitung unabhängig.

Auf einem 1790 m² Grundstück befindet sich eigene Wasserquelle mit regelmäßig geprüften guten Wasserqualität und eine eigene Kläranlage.

 

Es gibt eine Warmwasseraufbereitung mit Elektroboiler in der Küche und im Bad; Kaminanschluss; Kücheneinrichtung.

 Die Fenster und alle Nassräume wurden in den letzten Jahren erneuert. 

Gemeinschaftseinlage zum Mitbenutzen: Garten.

Das Haus besteht aus besteht aus einem Vollkeller und drei Obergeschosse.

Die Fenster und fast alle Nassräume wurden in den letzten Jahren erneuert.

Miete Stellplatz vorm Haus: 15€ inkl. 20% UST. 

 

Ausstattung/Zustand
Eingangstür: Sicherheitstür
Innentüren: Holztüren in Holzzargen
Fenster: Kunststoffisolierglasfenster
Böden: Fliesen, Laminat
Heizung: Heizofen und Infrarotheizung 
Ausstattung: Lichtstrom, Waschmaschinen-/ Geschirrspülanschluss
Sanitäreinrichtung: Stand-WC mit Spülkasten ober Putz, Waschbecken, Dusche, Warmwasserboiler

Bernhardsthal ist der ideale Ausgangspunkt für Radtouren durch die sanft-hügelige Landschaft des Weinviertler Dreiländerecks. 
Nur 2 Minuten zu Fuß entfernt liegt der größte Landschafts-teich des Weinviertels. Mit seinen 25 ha Wasserfläche lädt er zum Wandern und Tretbootfahren ein. Eine Besonderheit dieses Teiches ist die Teilung durch die Eisenbahnziegelbrücke der Kaiser- Ferdinand-Nordbahn. Sie stammt aus dem Jahre 1839 und ist das älteste erhaltene Bahnbauwerk Österreichs.
Weinviertel hat mit 13.000 ha ist Österreichs größte Weinbaugebiet, das mit seinen Weinradwegen oder Kellergassen bekannt. Weit über die Grenzen Österreichs berühmt ist der Grüne Veltliner des Weinviertels.

Der östliche Teil des Weinviertels, wo sich Bernhardsthal befindet, liegt ober den schönen Leiser Bergen und grenzt an die Nachbarländer Tschechien und Slowakei. Der Osten der Region umschließt das sanft-hügelige Land um Laa, mit der einzigen Therme des gesamten Weinviertels. Durch das Zusammentreffen verschiedener Kulturen erfährt man hier ganz besondere Wein-, Kultur-, und Naturerlebnisse. Wie der Name der Region schon sagt, sind die Leiser Berge mit dem Buschberg, der höchsten Erhebung des Weinviertels, ein Teil des östlichen Weinviertels. Der ideale Ort um die Wanderschuhe oder das Mountainbike auszupacken. 
Landschaftlich besonders reizvoll sind auch die March-Thaya-Auen. Dem Gebiet wird nachgesagt, dass es zu den schönsten und interessantesten Aulandschaften Mitteleuropas zählt. Die beiden Flüsse March und Thaya lassen sich am besten per Kanu und Kajak erkunden.  Weinerlebnis der besonderen ArtGroße Teile dieser Region bilden die Weinstraße Weinviertel Veltlinerland.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Ausstattung

  • Dielen
  • Fliesen
  • Heizofen
  • Wohnküche / offene Küche
  • Bad mit Fenster
  • Dusche
  • Parkplatz
  • Toilette
  • Mansarddach
  • Massiv
  • Grünblick

Energieausweis

  • HWB D, 128.5 kWh/m2a
  • fGEE D, 2,18
  • gültig bis 29.09.2025

Lageplan

Immobilie

Höhenluftkurort für Bauträger perfektes Grundstück im Schigebiet

  • 9346 Flattnitz
Höhenluftkurort für Bauträger perfektes Grundstück im Schigebiet
Immobilie

Hotel 4 Sterne im kitzbüheler Bezirk

  • 6364 Brixen im Thale
Hotel 4 Sterne im kitzbüheler Bezirk
Immobilie

Eine Eigentumswohnung im einem großteils von der Gemeindeinfrastruktur unabhängigen Haus

  • 2275 Bernhardsthal
Eine Eigentumswohnung im einem großteils von der Gemeindeinfrastruktur unabhängigen Haus