Austria Real GmbH wird zu einem der stärksten Investment-Makler Österreichs

12.06.2020, 12:06
Die Firma Austria Real GmbH ist als eine der stärksten Investment-Makler Österreichs (ohne Zinshaus) auf Platz 6 gelandet.

Noch nie ist so viel in österreichische Immobilien investiert worden wie im Vorjahr. Rund 5,9 Milliarden flossen allein in Wien in den österreichischen Markt. Besonders institutionelle Investoren hatten da besonders starke Akzente gesetzt — und das war auch nur möglich, weil die österreichischen Makler, die den Markt bestens kennen, ihnen die passenden Objekte vermittelt hatten. 

Die Firma Austria Real GmbH ist als eine der stärksten Investment-Makler Österreichs (ohne Zinshaus) auf Platz 6 gelandet.

Generell war der Investmentmark auch während der Pandemie keineswegs still. Dass der Markt vor dem Lockdown heiß war, zeigt das bereits erzielte Investmentvolumen von einer halben Milliarde Euro im ersten Quartal, vor allem im Jänner und Februar.